Wir suchen neue Mitarbeiter

Jetzt als Umzugshelfer bewerben



Wir vom BEKA-Umzugsservice sind stets darauf bedacht, unseren Kunden ein bestmögliches Umzugserlebnis zu bieten und stehen für Qualität! Um das gewährleisten zu können, braucht es natürlich das beste Team ;)


Dafür suchen wir nun einen kompetenten und zuverlässigen Kollegen, der mit Spaß und Motivation sein KnowHow in unser Team einbringt.

Was bieten wir für all das?


Werde Teil unseres Teams! Wir stehen für Qualität und haben Spaß an & bei der Arbeit.


  Festanstellung bei 30 Std/Woche oder mehr


  bis 15,00€ Stundenlohn je nach Qualifikation


 freundschaftlicher Umgang ohne große

     Hierarchiekeule


  Arbeitskleidung


Wir lernen täglich neue Leute kennen und meistern Herausforderungen. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber den Gegenständen unserer Kunden bewusst und stolz darauf, in einer besonderen Lebenssituation helfen zu können.

Was suchen wir denn nun genau?


Wir freuen uns über Bewerber, die folgendes mitbringen:


  Führerschein 3,5 t


 handwerkliches Geschick


  idealerweise mit Berufserfahrung

     (Handwerk, Möbelbranche)


●  körperliche Belastbarkeit


 freundlichen und hilfsbereiten Charakter


 Spaß am Arbeiten im Team und am Kunden

Und was machen wir eigentlich genau?



Kurz und knapp: Wir führen Umzüge bundesweit (ohne Auswärtsübernachtungen) und Entrümpelungen durch. Drumherum bieten wir einiges an Zusatzleistungen an. So z.B. Möbel- und Küchenmontagen, Rückbauarbeiten, Renovierungsarbeiten...etc.


Du würdest bei uns also Transporter bis 3,5 t fahren, die Möbel fachgerecht sichern sowie vertragen und idealerweise auch als Möbelmonteur bzw. Küchenmonteur eingesetzt werden.


Sollte Dich das alles ansprechen und Du Interesse an dieser vielfältigen Tätigkeit haben, melde Dich gerne bei uns. Bei einem Kaffee im Büro können wir alles weitere besprechen.










Jetzt einfach Bewerbung abschicken

BEKA Umzugsservice

Wir führen Ihren Umzug in Leipzig und bundesweit behutsam, zuverlässig und versichert durch. Küchenmontage, Malerarbeiten, Endreinigung, Firmenumzug und mehr sind für uns kein Problem.

* Malerarbeiten werden in Vermittlung durchgeführt 



Impressum     |     Datenschutz

BEKA Umzugsservice Logo HP

Kontakt



0341 4251 230

0176 72923857

info@beka-umzug.de

© BEKA-Umzugsservice